Fotoautomat Hochzeit

FAQ - Deine Fragen - Unsere Antworten

Ihr habt Fragen zur Miete unserer Fotobox? Einige Fragen haben wir hier bereits aufgegriffen und für Dich beantwortet.

Solltest Du darüber hinaus Fragen haben, schicke uns eine gerne eine e-Mail oder rufe uns einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!

Die LibiBox ist eine Fotobox.

Du kannst sie auch Photobooth, Fotokasten, Fotoautomat oder wie auch immer nennen.

Unsere Fotoboxen eignen sich für Hochzeiten, Messen, Firmenevents, Geburtstage, Weihnachtsfeier und immer dann wenn Menschen Spass haben möchten.

JA! 
 
Wir haben extra eine Alternative zu unserer großen Fotobox. Ein kleiner Bruder sozusagen. Die Buchung ist über unsere Seite möglich: 
 
https://www.libibox-fotobox.de/fotobox-mieten/
 
Technisch ist die Versandbox genauso professionell ausgestattet wie die Box, welche durch uns vor Ort aufgebaut wird. Jedoch ist sie so konzipiert worden, dass wir sie via DHL bequem zu Dir nach Hause schicken können. Die Versandbox kannst Du in wenigen Schritten aufbauen. Nähere Infos erhältst Du unter dem Link: 
 
https://www.libibox-fotobox.de/fotobox-mieten/
 

Am liebesten gar nichts.

 

Unser Anspruch besteht darin, dass wir die Arbeit übernehmen. Deine Anfrage erfolgt über die Homepage.

Kommt es zu einer Buchung übernehmen wir sämtliche Arbeiten von Anfahrt über Aufbau, bis hin zum Abbau. Wir benötigen lediglich ein paar grundsätzliche Daten zu Deinem Event.

In unserer Vorstellung solltest Du dies entspannt vor Deinem PC erledigen können.

Nicht viel!

 

Unsere Fotobox hat einen Umfang von nur 40cm x 40cm und ist 2m hoch.

 

Von der Fotobobox zum Motiv benötigen wir ca. 2,5m.

 

Unsere größte Leinwand hat eine Breite von 2,5m. Die Deckenhöhe sollte mind. 2,10m betragen.

Die Fotos werden unmittelbar nach Zahlung der Rechnung in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Dort stehen sie mind. 14 Tage zum download bereit.

Unsere Fotoboxen haben eine gute Qualität und sind nicht so leicht zu erschüttern. Bis auf den Studioblitz sind alle technischen Geräte in der Fotobox eingeschlossen. Im Falle von Beschädigungen und/oder Diebstahl, tritt die Haftpflichtversicherung des Mieters in Kraft.

Wir lehnen uns weit aus dem Fenster und behaupten: Ihr werdet es nicht schaffen, die Kapazitätsgrenzen der Speichermedien auszureizen.

Lediglich der Drucker ist mit maximal 400 Ausdrucken reglementiert.
Sind die 400 Drucke aufgebraucht, funktioniert die Fotobox natürlich nach wie vor bis zum Ende Eures Events.

Unsere Erfahrung:
400 Ausdrucke sollten für ein Event bis zu 150 Personen ausreichend sein. Im Falle von Firmenevents erweitern wir diese Kapazitäten gerne auf Anfrage.

Die Ausdrucke mit unseren Fotodruckern haben das Format 10×15. Hierbei handelt es sich um ein standard Fotoformat.

Jede Fotobox ist mit einem Touchscreen ausgestattet. Durch Berühren des Touchscreens kann die Fotobox ausgelöst werden.

Jepp. Vor dem Auslösen der Kamera hast Du 6 Sekunden Zeit um Dich zu positionieren. Dabei kannst Du Dich – wie bei einem Spiegel – vor der Kamera sehen.

Unser LibiBox-Cube ist ein beleuchteter Würfel in einem fantastischen Design. Er hat die Maße 2,5m x 2,5m x 2,5m und ist für die Verwendung im Innen- und Außenbereich bestens geeignet. Sein exklusiver Look ist ein Blickfang auf jeder Veranstaltung. Er bietet bis zu 7 Personen Platz. Alle unsere Fotoboxen können mit dem LibiBox-Cube kombiniert werden. Eine Verwendung einer Leinwand ist hier nicht mehr erforderlich. Der Cube kann nicht bei Regen zum Einsatz kommen.

Na klar. Wir gehen davon aus, dass Ihr konkrete Vorstellungen von dem Layout Eures Fotos habt. Egal ob Papeterie oder Firmenlayout. Eure Feier ist individuell, daher sollte das Layout der Fotos es auch sein. Hier erarbeiten wir für Euch ein individuelles Layout. Bis ihr zufrieden seid.

Video abspielen